Jörg Wilutzky

Ist Geschäftsführer von designenergie, werbung die sich gut anfühlt. Seit 20 Jahren selbstständig in der Werbebranche und leidenschaftlicher Kommunikations-Gestalter. Bekennender Apple-Fanboy, und Gadget-Fan. Er interessiert sich für elektronische Musik, legt selber auf, fährt Quad und ist leidenschaftlicher Sportler.


Eigentliche Berufung: Die Welt retten!

Wenn ich erwachsen bin werde ich: Alles dafür tun das es niemand bemerkt

Im Moment wäre ich am liebsten dort: In meinem neuen Besprechungsraum in einem Gespräch mit dem Dalai Lama und Al Gore über die Zukunft der Welt.

Grundnahrungsmittel: Kaffee, Tequila (braun) und Eiweißshakes

Kontakt: joerg@designenergie.de


Carsten BrockhoffCarsten Brockhoff

reist gern in andere Länder, fotografiert gern andere Menschen und sieht leidenschaftlich gern Filme. Außerdem beschäftigt ihn die Politik, die er hin und wieder auch selbst betreibt. Das Internet in all seinen Spielarten ist für ihn weder Teufelszeug noch Weltenrettung, in jedem Fall aber spannend genug, um schreibender- und bebildernderweise selbst ein Teil davon zu sein.

 

Eigentliche Berufung: Reisen und entdecken. Um das nahe Liegende (und das Naheliegende) besser zu erkennen.

Wenn ich erwachsen bin werde ich: Hoffentlich immer noch zulassen können, auch mal nicht erwachsen zu sein.

Im Moment wäre ich am liebsten dort: Hier. Oder vielleicht doch auf dieser Terrasse mit dem sagenhaften Ausblick auf den tropischen Dschungel von Bali.

Grundnahrungsmittel: Kaffee. Luft. Liebe. Und leider die Sachen, die die Figur so suboptimieren.

Kontakt: carstenbrockhoff@gmx.de


Sabine WilutzkySabine Wilutzky
Ist eine richtig gute Köchin und hat es sich zur Aufgabe gemacht die beste Gastgeberin aller Zeiten zu sein :-) Wer sie besucht wird meistens köstlich von Ihr bewirtet. Ihre Rezepte sind alle selbst gekocht – meistens unser jeweiliges Mittagessen. Inspiration holt sie sich durch www.kochbar.de – allerdings werden alle Rezepte abgewandelt und Zutaten verändert.

 

 

Eigentliche Berufung: Am allerliebsten würde ich meine ganze Kreativität in der Küche einsetzen! Kochen und Backen ohne Grenzen. Auflauf, Braten, Kuchen, Torten und Pralinen, jeden Tag neue Rezepte testen und weiterentwickeln, das wäre mein große Leidenschaft.

Wenn ich erwachsen bin werde ich: …mich erschießen! Mein Gott, wer will das denn!? Also für mich bedeutet das beim ersten nachdenken, dass biologisches Alter und gefühltes Alter übereinstimmen, und ist für mich mit der Erkenntnis verbunden, dass ich alt bin – im Moment nur erschreckend.

Im Moment wäre ich am liebsten dort: Es gibt für mich keinen besseren Ort als der, an dem ich bin!

Grundnahrungsmittel: Schokolade, Joghurt, Pudding, Kekse, Kuchen, Torte, Pralinen, Pommes, Currywurst und Burger… und das alles ohne Auswirkungen auf die Figur – ach wär das schön!!

Kontakt: sabine@violette-stunde.de


Anja KoslowskiAnja Koslowski

ist ein Nachrichtenjunkie – ohne die tägliche Dosis diverser Online- und
Offline-Nachrichtenmedien sowie TV-Nachrichten wird sie unruhig. Sie liest
auch sonst viel (mit einer Vorliebe für moderne amerikanische Literatur)
und schreibt – privat und beruflich. Sie ist aktives Mitglied der ständig
wachsenden Qype-Gemeinde. Ansonsten fotografiert sie und singt in einem
Chor – beides mehr oder weniger gut, auf jeden Fall aber mit viel Freude.

 

Eigentliche Berufung: Wirbeltierforscher.

Wenn ich erwachsen bin werde ich: Mit dem Papst eine Herrenboutique in Wuppertal eröffnen.

Im Moment wäre ich am liebsten dort: Irland.

Grundnahrungsmittel: Kaffee und Schokolade.

Kontakt: anjakoslowski@gmx.de