Das Privileg der Pause

Bin gleich zurückWas ist?

Frage: Ist da wer?

Antwort: Aber ja doch!

Warum hier?

Falls Sie hier ab und zu mal reingeschaut haben, so werden Sie festgestellt haben, dass hier seit geraumer Zeit nicht viel passiert ist. Was nicht daran liegt, dass in unseren Leben nichts passiert wäre. Eher das Gegenteil ist der Fall: Zwei Umzüge, viel Arbeit, kleine und große Krisen, eben all das, von dem es in meinem Lieblingszitat so schön heißt „Leben ist das, was passiert, während man emsig andere Dinge plant“.

Da reicht dann manchmal am Abend die Konzentration nicht mehr, sich noch mal an den Computer zu setzen, um das, was einen beschäftigt hat, auch noch in Blog-tauglicher Form niederzuschreiben.

Aber das Schöne ist: Wir sind keine Zeitung. Wir sind nicht weg, nur weil hier mal eine Weile nichts steht.

Und nun?

Uns wird auch weiterhin die Lust überkommen zu schreiben, und manchmal wird sie uns fehlen. Aber wir freuen uns darüber, dass wir uns diese Möglichkeit geschaffen haben, und wir werden sie nutzen, so wie es uns gefällt.

Wir freuen uns drauf – Sie hoffentlich auch!

Juni 18, 2013 |  by  |  Competenz
 

Comments are closed.